Kontakt
Elektro Kaß
Aechterhookstraße 32
46325 Borken
Homepage:http://www.elektrokass.de
Telefon:02861 908078
Fax:02861 903402

Sliderbild

Firmengeschichte

Das neue Lager- und Bürogebäude an der Aechterhookstraße im Borkener Stadtteil Westenborken ist Ausdruck des stetigen Wachstums unseres mittelständischen Unternehmens.

Das Team um Firmeninhaber Martin Kaß ist mittlerweile auf 40 Mitarbeiter angewachsen und bietet mit seiner Vielseitigkeit den Kunden ein breites Spektrum an Leistungen.

Dazu gehört natürlich der Bereich Photovoltaik. Mehr als 3000 Scheunen- und Hallendächer, aber auch Dächer von Privathäusern tragen inzwischen die die Solarkollektoren von Kaß.

Begonnen haben wir im Jahr 2000, damals in angemieteten Räumen auf einem Hof in Rhedebrügge. Schon damals setzte Elektrotechnikermeister Martin Kaß seinen Schwerpunkt auf moderne Lüftungstechnik und das immer aktueller werdende Thema Photovoltaik, also Stromerzeugung über Sonnenlicht. Doch auch Kundendienst für Elektogeräte und die "klassische" Elektroinstallation an Neu-und Altbau wurden und werden nach wie vor zuverlässig erledigt.

Firmengeschichte

Unser Büro- und Lagergebäude wurde 2005 bezogen und ist selbstverständlich mit neuster Solartechnik ausgerüstet

Genauso wichtig, wie wer wir sind, ist aber auch, was wir können. In unseren Leistungen und Services haben wir ein paar unserer wichtigsten Fachbereiche aufgeführt. Natürlich können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen oder uns in unseren Räumen in 46325 Borken, Aechterhookstraße 32 persönlich besuchen, wenn Sie ein konkretes Angebot brauchen.